80 Bewertungen mit 92%!

18. Februar 2011 um 03:09 | Veröffentlicht in Testimonials | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: , , , , , , ,

  

Das Haus ist komfortabel und modern ausgestattet. Die Zimmer in Größe von 35 pm sind zu empfehlen.In allen Bereichen ist eine sehr gute Sauberkeit. Das Frühstück und das Abendessen waren immer sehr vielseitig und von den Zutaten und der Zubreitung sehr einladend . Ein gut gelauntes, freundlich und sehr aufmerksam Team zeichnet diese Haus auch aus. Das abendliche Highlight war die Saunalandschaft und der Wellness-Bereich in der man die Ruhe und Entspannung genießen konnte, da sie nicht überfüllt war. Bei den Wellness-Anwendungen egal für was man sich entschieden hatte konnte man nur genießen. Wir wollen alles nochmal genießen und haben bereits wieder gebucht!

Quelle:  >>>>Holidaycheck

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: